Quiz-Gewinner lieben den Wimmel-Thermobecher

Auf zum Wimmel-Quiz, Teil 2: Im nächsten Kundenmagazin, das ab dem 8. Dezember verteilt wird, gibt es wieder etwas zu gewinnen!

Das erste Wimmel-Quiz in der Sommer-Ausgabe unseres Magazins „Willkommen zu Hause“ hatte viele Teilnehmende. Dafür an Sie alle: besten Dank! Zehn Mieterinnen und Mieter mit den richtigen Lösungen wurden gelost und durften sich über einen Überraschungs-Beutel von der Wohnstätte freuen.

Lea Sieves aus Bockum mag Wimmelbilder. So freute sich die Tee-Trinkerin nicht nur sehr über den Wimmel-Thermobecher, sondern auch über das Wimmel-Mousepad: „Ich brauchte dringend ein neues – kommt also wie gerufen.“ Der Überraschungs-Beutel, wozu auch Pfefferminz-Drops, eine Taschenlampe und Kullis gehörten, sei eine tolle Idee von der Wohnstätte: „Sehr schöne und nützliche Dinge, über die man sich einfach mal wertschätzend freuen kann. Mir hat’s den Tag versüßt“, sagt Lea Sieves, die in Ihrer Wohnstätte-Wohnung seit zwei Jahren glücklich ist.

Moritz Finger aus Gartenstadt ist beruflich viel unterwegs und wird den Thermobecher „als Begleiter im Auto oft dabeihaben.“ Ihm gefiel die Mischung im Überraschungs-Beutel. „Das kann ich alles gut gebrauchen. Besten Dank, Wohnstätte!“

Für einen Glückspilz darf sich Annelie Petra Hesse halten: „Ich bin von Wuppertal nach Krefeld gezogen, um näher bei meiner Tochter und Enkeltochter zu sein, wohne erst seit Januar 2025 bei der Wohnstätte, fühle mich sehr wohl in der Wohnung … und jetzt gewinne ich auch noch beim Wimmel-Quiz!“ Da habe sie wohl insgesamt viel Grund zur Freude.

Svenja Dörenkamp wohnt noch bei ihren Eltern in Linn und freute sich mächtig über ihren Gewinn, „insbesondere über den so schönen und witzigen Thermobecher und das passende Mousepad mit Wimmel-Motiv: klasse Idee von der Wohnstätte!“

André Schrader, der seit zwei Jahren bei der WKR in Linn wohnt, gab zu, bei den drei gesuchten Krefelder Stadtteilen im Wimmelbild-Quiz am längsten überlegt zu haben. Oppum, Linn und Uerdingen waren korrekt, und dann hatte er auch noch Losglück. Auch er wird den „Wimmel-Thermobecher im Job als Hausmeister/Objektbetreuer gerne nutzen.“

Bahar Kayran arbeitet in Düsseldorf, an drei Tagen vor Ort, zweimal pro Woche im Home-Office in Uerdingen. „Ob am Schreibtisch oder unterwegs: Ab sofort kommen der Wimmel-Thermobecher mit heißem Kaffee und das Wimmel-Mousepad zum Einsatz. Die sind nicht nur sehr praktisch, sondern machen wegen des schönen Designs auch richtig gute Laune“, sagt sie begeistert.

Als weitere Gewinnerinnen und Gewinner wurden Iryna Gnatenko aus Uerdingen, Christian Scheuß aus Linn, Nicole Eimanns aus Stadtmitte und Esra Özbay aus Oppum gelost.

Fotos: WKR