Cookie-Einstellungen ändern

Neu: Wohnstätte startet Kundenportal und App!

Die Wohnstätte macht’s Ihnen bequem: Ab sofort können registrierte Mieter*innen das Online-Kundenportal meine WKR inklusive App nutzen.

Sie möchten online jederzeit Zugriff haben auf Ihren Mietvertrag, auf Formulare und weitere Dokumente (z. B. Betriebskostenabrechnung), die mir Ihrem Mietvertrag zusammenhängen? Sie möchten außerhalb unserer Geschäftszeiten einen Schaden oder eine andere Information melden?

Für all dies und mehr gibt es jetzt das Online-Kundenportal meine WKR. Mehr dazu erfahren Sie hier.

„Unser Online-Kundenportal und die Mieter-App passen zur digitalen Gegenwart und Zukunft. Dieser neue Service macht den Kontakt unserer Mieterschaft zur Wohnstätte bequem und flexibel, denn er ist rund um die Uhr möglich. Außerdem sparen wir auch eine riesige Menge Papier und bei der Zustellung von Dokumenten etc. viele Tonnen CO2 ein. Das alles reduziert die Kosten und schont die Umwelt. Je mehr Kunden unser Online-Kunden-Portal nutzen, umso besser für alle“, sagt WKR-Vorstand Thomas Siegert:

Mieterinnen und Mieter der Wohnstätte bekommen jetzt nach und nach Post. Darin wird erklärt, wie Sie sich für meine WKR registrieren und das Kundenportal umgehend nutzen können.

Hier geht’s direkt zum Kundenportal meine WKR

Das Online-Kundenportal funktioniert auch mobil per kostenloser App:

App für Android

App für Apple (IOS)

Foto: WKR