Cookie-Einstellungen ändern

Gewinnt neue Trikots für die nächste Saison!

Trainer*innen, aufgepasst: Beim „Trikot-Tausch!“ verlost die Wohnstätte bereits zum vierten Mal in Folge 10 Trikotsätze mit WKR-Logo an Jugendmannschaften.

Teamgeist sorgt für Zusammenhalt und macht stark. Das finden wir gut, und deswegen unterstützt die Wohnstätte Krefeld seit Jahren den Sport-Nachwuchs in Krefeld. Als besondere Aktion sponsern wir 10 Trikotsätze mit WKR-Logo für Krefelder Jugendmannschaften aus den Sportarten Fußball, Handball, Volleyball und Basketball. Einzige Voraussetzung: eure Mannschaft ist U16 oder jünger.

Teilnahme per E-Mail bis 30. Juni 2023

Absender und somit Teilnehmer an der Verlosungsaktion „Trikot-Tausch!“ muss ein(e) Trainer(in) oder Betreuer(in) sein. Für die Teilnahme benötigen wir per E-Mail:
• ein Team-Foto
• eine Liste mit den Spieler(innen) mit Trikot-Nummer und -Größe
• euer Vereinslogo (eps, jpg, pdf)
Schreibt uns auch gerne dazu, was euch als Team ausmacht, was an eurem Team besonders ist!

Schickt eure Bewerbung bis zum 30.06.2023 an: mark.saxer(at)wohnstaette-krefeld(dot)de (Betreff: Trikot-Tausch 2023)

Foto: WKR