Cookie-Einstellungen ändern

Archiv

Archiv

Energetische Sanierung rückt in den Fokus28.06.2021

Die energetische Sanierung von Bestandsobjekten hilft beim Klimaschutz, wie Marcel Füser von der Wohnstätte Krefeld AG im Interview erklärt.

„Unsere Ausbildung ist bald noch vielseitiger“15.06.2021

Die Wohnstätte Krefeld AG macht Gutes noch besser: Die Ausbildung wird noch vielseitiger und ganzheitlicher – zur Freude aktueller und zukünftiger…

Gute Noten für kommunale Wohnungsunternehmen10.06.2021

Warum schneiden kommunale Wohnungsunternehmen bei der Mieterzufriedenheit oft sehr gut ab? Hierfür hat sich die WKR mit einer bundesweiten Studie…

Unsere Blühwiesen sind wichtige Lebensräume02.06.2021

Ob Weidenbruchweg, An der Bruchmühle oder Zur Alten Schmiede – die vielen Blühwiesen der Wohnstätte sind wichtige Biotope.

Blättern Sie hier im neuen Kundenmagazin25.05.2021

Was es Neues aus dem Hause Wohnstätte gibt? Blättern Sie hier in der jüngsten Ausgabe unseres Kundenmagazins!

Junge Kollegin nutzt Chance zum Bachelor-Abschluss26.04.2021

Abwechslungsreiche Ausbildung, starke Weiterbildungsmöglichkeiten: wie die Wohnstätte Krefeld junge Immobilienkaufleute fordert und fördert.

„Strick-Oma“ Gerda ist auch mit 100 Jahren fit und fidel22.03.2021

„Mir geht es gut – ich bin nur alt“, scherzte Mieterin Gerda Thomassen, als sie am 20. März ihren 100. Geburtstag feierte.

Unsere Außenanlagen sind startklar für den Frühling09.03.2021

„Die ersten Arbeiten in unseren Außenanlagen sind erledigt – der Frühling kann kommen“, meldet Jörg Bring, Leiter des Grünflächenmanagements und der…

Wohngeld 2021: jetzt einen formlosen Antrag stellen!11.02.2021

Gute Nachrichten für private Haushalte mit niedrigem Einkommen: Seit Jahresbeginn 2021 gibt es mehr Wohngeld und mehr Mieter*innen als bislang haben…

Winterdienst: freie und sichere Wege für alle08.02.2021

Jetzt hat es uns doch erwischt: Schnee und Eis satt. Deswegen erinnern wir daran, dass der Winterdienst zu den Mieterpflichten zählt, und wir geben…