Cookie-Einstellungen ändern

Wohnstätte und Zuschauer erleben harten Arbeitssieg

American Football: Nach langer Corona-Pause war die Wohnstätte Krefeld erneut als Sponsor of the Day bei den Krefeld Ravens am Start.

Für die Krefeld Ravens scheint (weiterhin) die Sonne. Zum einen, weil so ziemlich alle Heimspiele der American Footballer auf dem Sprödental-Sportplatz bei bestem Wetter stattfinden. Zum anderen, weil das Team am 4. Juni erneut siegreich war. Strahlend war der 28:0-Erfolg gegen den lange stark spielenden Remscheid Amboss zwar nicht, sondern ganz hart erarbeitet, aber letztlich doch verdient. Als es darauf ankam, war die Defense der Ravens zur Stelle, und gegen Ende des Spiels profitierten die Krefelder von eigenen starken Läufen bei gleichzeitig vielen verletzungsbedingten Ausfällen auf Remscheider Seite.

Schätzungsweise rund 300 Zuschauer waren bei dem American-Football-Event dabei, und etliche davon schauten auch am Stand der Wohnstätte als Sponsor of the Day vorbei. Hier war nicht nur Gelegenheit zum persönlichen, lockeren Gespräch mit dem WKR-Team. Auch die am Stand platzierten E-Smarts im blau-gelben WKR-Look fielen positiv auf. Für die Besucher gab es kleine Überraschungen in Form von Sonnenbrillen, Umhängetaschen, Schlüsselanhängern, Baseball-Caps, USB-Sticks etc. – alles in allem ein runder Gameday für die Ravens, die Wohnstätte und die Besucher.

Fotos: WKR