Cookie-Einstellungen ändern

Mitmachen: U16-Teams können Trikots gewinnen

Ihr braucht neue Trikots für eure Jugendmannschaft? Dann bewerbt euch per E-Mail bei der Wohnstätte Krefeld!

Auch wenn der Ball schon seit Monaten nicht mehr rollt und das Training nur sehr bedingt möglich war oder ist: Sobald die nächste „reguläre“ Saison auf dem Platz oder in der Halle startet, wollen die Teams vorbereitet sein. Dazu gehört neben einem starken Teamgeist auch die richtige Ausstattung … aber die Vereins- oder Teamkasse wird wegen Corona sehr gelitten haben.

Deswegen will die Wohnstätte Krefelder Jugendmannschaften unter die Arme greifen und sponsert auch in diesem Jahr 16 Trikotsätze mit WKR-Logo. Unterstützt werden Teams aus den Sportarten Fußball, Handball, Volleyball und Basketball. Einzige Voraussetzung: eure Mannschaft ist U16 oder jünger.

Für eure Teilnahme an der Aktion „Trikot-Tausch!“ brauchen wir:

  • ein cooles Mannschaftsfoto
  • eine Liste mit den Namen eurer Spieler(innen)
  • euer Vereinslogo (eps, jpg, pdf)
  • und schreibt uns, warum eure Mannschaft die Trikots verdient und was euch als Team ausmacht!

Schickt eure Bewerbung bis zum 30.06.2021 an: mark.saxer(at)wohnstaette-krefeld(dot)de (Betreff: Trikot-Tausch). 

Wichtig: Absender und somit Teilnehmer am Gewinnspiel muss euer Trainer/Betreuer sein. Die Wohnstätte Krefeld freut sich auf eure Teilnahme* und wünscht viel Glück!

*Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz