Cookie-Einstellungen ändern

Gewinnt neue Trikots für die neue Saison!

Trainer*innen, aufgepasst: Mit der Aktion „Trikot-Tausch!“ verlost die Wohnstätte zum dritten Mal in Folge 16 Trikotsätze mit WKR-Logo.

Teamgeist finden wir klasse. Deswegen engagiert sich die Wohnstätte schon seit Jahren für den örtlichen Sportnachwuchs. Auch 2022 verlost die WKR 16 Trikotsätze mit WKR-Logo für Krefelder Jugendmannschaften aus den Sportarten Fußball, Handball, Volleyball und Basketball. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme: eure Mannschaft ist U16 oder jünger.

Teilnahme per E-Mail bis 30. Juni 2022

Absender und somit Teilnehmer an der Verlosungsaktion „Trikot-Tausch!“ muss ein(e) Trainer(in) oder Betreuer(in) sein. Für die Teilnahme benötigen wir per E-Mail:

  • ein Team-Foto
  • eine Liste mit den Spieler(innen) mit Trikot-Nummer und -Größe
  • euer Vereinslogo (eps, jpg, pdf)

Schreibt uns auch gerne dazu, was euch als Team ausmacht, was an eurem Team besonders ist! Schickt eure Bewerbung bis zum 30.06.2022 an: mark.saxer(at)wohnstaette-krefeld(dot)de (Betreff: Trikot-Tausch 2022)

Hier können Sie den Flyer herunterladen.

Foto: WKR