Cookie-Einstellungen ändern

Football-Event am 4. Juni: Wohnstätte ist live dabei

American Football am 4. Juni auf dem Sportplatz Sprödental: Die Wohnstätte Krefeld ist als Sponsor beim Heimspiel der Krefeld Ravens mit von der Partie.

Football made in Krefeld ist auf dem Durchmarsch. Treffender lässt sich kaum beschreiben, welche Entwicklung die Krefeld Ravens seit der Gründung in 2017 genommen haben. Nach drei Aufstiegen in Serie ist das Senior-Team mittlerweile in der Oberliga NRW angekommen, der vierthöchsten Liga im American Football. Dort winken die Schwarz-Gelben mit einem fantastischen Score von 181:21 souverän von der Tabellenspitze.

Willkommen am Wohnstätte-Stand!

Zum nächsten Heimspiel am Samstag, 4. Juni, empfangen die Ravens den Remscheid Amboss. Kickoff auf dem Sprödental-Sportplatz ist um 15:00 Uhr. Sponsor of the Day ist die Wohnstätte Krefeld, worüber wir uns – nach zwei Jahren Corona-Zwangspause – sehr freuen und uns entsprechend präsentieren werden. Insbesondere unsere Mieterinnen und Mieter sind herzlich willkommen, unseren Stand zu besuchen, wo wir einige Überraschungen bereithalten werden.

Es empfiehlt sich übrigens, schon deutlich vor dem Kickoff da zu sein, denn es wird eine Menge geboten: Sport, Unterhaltung, Show, Gewinnspiele, Kulinarisches – alles ist am Start. Das Team der Wohnstätte Krefeld und die Krefeld Ravens freuen sich auf Sie!

Weitere Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/events/701086594276277/?ref=newsfeed

Fotos: Krefeld Ravens und WKR