Cookie-Einstellungen ändern

Kundenportal meine WKR: Sie fragen, wir antworten

Ob technische oder inhaltliche Aspekte: An dieser Stelle beantworten wir häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Kundenportal. Diese FAQ-Liste wird im Bedarfsfall ergänzt.

Wo kann ich die meine WKR-App herunterladen?
Die App finden Sie im App Store und im Google Play Store.

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?
Sind Sie einmal registriert, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort auf der Anmeldeseite ein.

Wie erhalte ich einen neuen Registrierungscode?
Sie haben Ihren Registrierungscode nicht erhalten oder verlegt? Keine Sorge: Bitten Sie einfach um die Zusendung einen neuen Registrierungscodes per E-Mail an kundenportal(at)wohnstaette-krefeld(dot)de. Der neue Code wird Ihnen dann erneut per Post zugesendet.

Was ist, wenn ich mein Passwort zu oft falsch eingebe und ich es zurücksetzen möchte?
Sie können Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen. Das funktioniert so: Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“ und befolgen Sie die nächsten Schritte. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Instruktionen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Mit folgenden QR-Codes gelangen Sie zur „meine WKR“-App der Wohnstätte Krefeld:

App für Android

App für Apple (IOS)