Provisionsfreier Verkauf eines Mehrfamilienhauses in Krefeld-Oppum
Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Das Mehrfamilienhaus mit 7 Wohneinheiten wurde im Jahre 1949 auf einem Grundstück von 199 qm wieder aufgebaut. Der Wiederaufbau erfolgte in konventioneller massiver Bauweise, voll unterkellert.
Lage
Das Haus befindet sich in einem gewachsenen Wohnquartier unweit des Schönwasserparks in Krefeld-Oppum. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Kindergarten sowie die Realschule. Die Innenstadt von Krefeld ist leicht mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen, da sich die Haltestelle der Straßenbahnlinie 044 Hüls-Rheinhafen nur wenige Gehminuten entfernt befindet. Mit dem Auto hat man von hier eine gute Verkehrsanbindung über die Autobahn A 57 Richtung Nimwegen / Neuss/ Düsseldorf / Köln.
Ausstattung
Die Fenster des Wohnhauses bestehen aus Kunststoff-Profilen und sind mit Isolierscheiben verglast. Die Gesamtnutzfläche des bereits leer gezogenen Objektes von ca. 272 qm verteilt sich wie folgt: Erdgeschoss links, Wohnfläche ca. 38 qm, Dusche, Erdgeschoss rechts, Wohnfläche ca. 41 qm,Nachtstromspeicherheizung, I. Obergeschoss links, Wohnfläche ca. 37 qm, Dusche, I. Obergeschoss rechts, Wohnfläche ca. 42 qm, Bad und Nachtstromspeicherheizung, II. Obergeschoss links, Wohnfläche ca. 37 qm, Dusche, II. Obergeschoss rechts, Wohnfläche ca. 40 qm, Dusche, sowie Dachgeschoss, Wohnfläche ca. 37 qm.
Sonstige Ausstattung
Besichtigungstermine vereinbaren Sie bitte mit Herrn Waldau unter den Rufnummern 02151/ 63 27 32 oder 0170 799 50 75. Das Verkaufsexposé können Sie auf unserer Homepage im Downloadcenter oder unter folgendem Link downloaden: http://www.wohnstaette-krefeld.de/DWD/_111327/upload/media_17932.pdf
Kaufmännischer Bearbeiter:
Berater: Herr Udo Waldau
Telefon: 02151/6327 32
E-Mail: udo.waldau@wohnstaette-krefeld.de





